Bruni, die Mutter ..... usere Bruni ist natürlich der schlauste schönste und liebeste Hund der Welt...;) was auch sonst! Natürlich hat auch sie die Geundheit die vom LCD/VDH vorausgesetzt wird....  außerdem ein spitzen Wesenstest und natürlich ein Vorzüglich im Formwert.... 

Vater

Scarlaw BJ’s Tatonka Stout “BJ"

 

Warum BJ....

BJ ist ein schamanter selbstverständlich gesunder und beeindruckender Rüde. Beim Besuch erlebten wir ihn als kontaktfreudig und ausgeglichen. Ein so lieber Kerl, mein Herz war gleich erobert. Seine wunderschöne Farbe war dann das I Tüpfelchen, auch er ist Zartbitter.......

Unsere Bruni hat offensichtlich die Wahl auch gut gefunden....


Hier der link zu BJ Seite: http://pyramidwoodstack.nl/dogs/male/BJ.htm

Unsere Hündin Bruni hat wunderhübsche Welpen zur Welt gebracht....

4 Hündinnen und 3 Rüden erblickten unkompliziert und munter das Licht der Welt...

Sie kümmert sich wunderbar und ist vollkommen ausgeglichen dabei.... Unser Monti, quasi der Halbbruder der Welpen, ist so vorsichtig und lieb mit den Welpen, das er garnicht ausziehen musste.... Er ist nur etwas neidisch auf die ganze Aufmerksamkeit die die Welpen natürlich bekommen....