Staatsprämienstute Sierra Donna

Sir Donnerhall - Weltmeyer - Bolero

*2009, Hannoveraner, Braun, Stock - 173 cm

Sierra eine absolute Top Stute welche sich federleicht zu bewegen weiß. Großrahmig und großliniert ist sie mit einem nahezu perfektem Exterieur ausgestattet.

Sie verfügt über drei erstklassige Grundgangarten! Und obendrein ist sie ein Herz von einer Seele.

 

Sierra's Mutter hat 3 gekörte Brüder in Hannover und Oldenburg, wovon der jüngste, "Sonnenschein" (v. Sir Donnerhall II) 2013 für 250000 € über die PSI verkauft wurde!

Sonnenschein konnte 2016 die Bronzemedaille auf dem Bundeschampiont für 6-jährige Dressurpferde gewinnen!


Sierra's Vollschwester stellte den in Westfalen gekörten Prämienhengst First Choice von Fidertanz.

Zudem stellte sie das Siegerfohlen des deutschen Fohlenchampionats 2011 in Lienen Fürst Magic von Fürstenball, welcher mittlerweile ebenfalls gekört ist und 2015 Westfalenchampion der vierjährigen Hengste wurde.


Großmutter Bella Benedikta ist dreimalige Klassensiegerstute und wurde 1992 zu Deutschlands bestem Stutfohlen gekürt.

Ebenfalls aus dem Mutterstamm das Grand-Prix Pferd Wunschtraum, welches unter Holga Finken mehrfach international Grand Prix siegreich war!

 

 Nachzucht:

 

2015 Stutfohlen von Finest verkauft über die Westfälische Fohlenauktion

2016 Hengstfohlen von Grey Flanell Zulassung zur Westfälischen Fohlenauktion und Siegerfohlen Krüsterhof Hinnemann / verkauft

2017 Stutfohlen von Belissimo M (in eigener Aufzucht)

2018 Hengstfohlen von Fürstenball





Sandro



Sandro Song Antenne II


Sandro Hit




Elite. St. Loretta Ramiro




Lassie

Sir Donnerhall






Donnerwetter



Donnerhall Ninette


St.Pr. Contenance D



Contenance II Feldherr
St.Pr. Stute


Vorbuch
Sierra Donna



Braun



15.03.09


Woermann



Wpld Cup I St.Pr. Sendernixe


Weltmeyer




St.Pr. Anka Absatz




St.Pr. Adelsbuch

St.Pr. West Virginia






Black Sky xx



Bolero Baronesse


St.Pr. Bella Benedikta




St.Pr.Waitotara Walzertraum




St.Pr. Sibyll