BASSIMO

-SOLD-

Wir wünschen dem neuen Besitzer in den Niederlanden viel Erfolg bei der Hengstaufzucht. Bassi, wir hoffen auf ein Wiedersehen...

"BASSIMO" geboren am 13/03/2013

 

Unser Fohlen, BASSIMO, aus der Rubiness von Belissimo, ist am 13/03/2013 geboren.

 

 

Ausgerechnet in der kältesten Nacht des Winters 12/13,  bei - 9 ° erblickt das Hengstfohlen das Licht der Welt.

 

Nach einer schnellen und unkomplizierten Geburt sind Stute und Fohlen wohl auf. Wir freuen uns sehr.

Die Welt hat einen neuen Papst und ein neues Fohlen ....  :)

 

PRÄMIEN Hengstfohlen von Belissimo M

Ein Typ wie gemalt, mit Top Bewegungen ausgestattet, glänzt er in dunkelbrauner Jacke. Schon als Fohlen absolut klar im Kopf, mit spitzen Nerven und einem Schritt der wie ein Uhrwerk selbstverständlich ist.... Rittigkeit ist in seiner Abstammung fest verankert.

 

Aus dem Mutterstamm Sporterfolgreiche Pferde, wie der Grand Prix erfolgreiche Diamond Spark oder auch das international erfolgreiche Vielseitigkeitspferd Petite Dame. Außerdem die gekörten Hengste Friendship und Florestano.

Bassimo in Vechta

Bassimo 25/08/2013

Bassimo am 07/04/2013

Bassimo 3 Tage alt.

Rubiness Fohlen einen Tag alt.