Staatsprämie Bella Belicia, *2011, Oldenburger, Dunkelfuchs - 171 cm

Belissimo M - Brentano II - Lauries Crusador xx

Bella Belicia kam 2011 als Fohlen zu uns. Sie entspringt dem berühmtem Mutterstamm des Weltmeyer. Belli ist paltziert bis zur klasse M.

 

 

Bella Belicia erhält die Zulassung für die Elitestuenschau in Rastede!

Im Juni 2014 absolvierte unsere Belissimo - Brentano II Stute, Bella Belicia, ihre Stutenleistungsprüfung und erhielt die Staatsprämie! Darüber hinaus erhielt sie zu unserer großen Freude die begehrte Zulassung für die Elitestutenschau in Rastede!

 

Bella Belicia wurde bis zu ihrem sechsten Lebensjahr sportlich gefördert, und war DPF L siegreich und DPF M hoch plaziert!

 

1. Reitpferdeprüfung

 

Hier haben wir noch einen Video von einem Bruder (aus der selben Mutter) von Belissi...... 

http://www.youtube.com/watch?v=LKMqloYLC4o

Für 2018 tragend von For Gold.